Heidemarie Galumbo
Heidemarie Galumbo
Mir liegt Illmitz wirklich am Herzen, deshalb möchte ich Bürgermeisterin für alle werden!
Ing. Johann Gangl
Ing. Johann Gangl
Illmitz, seine Einwohner und seine Natur sind jede Mühe wert.
Hannes Heiss, MSc
Hannes Heiss, MSc
Ich möchte mich für die Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde einsetzen und Illmitz aktiv mitgestalten – denn Illmitz und seine Bevölkerung liegt mir am Herzen.
Dagmar Bründlmayer, BA
Dagmar Bründlmayer, BA
Mein politisches Engagement und Interesse war schon immer groß. Nun bin ich bereit, gemeinsam im Team, aktiv in der Gemeindepolitik mitzugestalten und freue mich darauf!
Paul Tschida
Paul Tschida
Mit bestem Wissen und Gewissen möchte ich in der ehrenvollen Tätigkeit als gewählter Volksvertreter für die Leute in Illmitz arbeiten.
Gerda Fleischhacker
Gerda Fleischhacker
Vielfältige Aufgaben stehen auf unserer Agenda. Die Notwendigkeit, nachhaltig ökologische Komponenten einzubringen, ist alternativlos und liegt mir besonders am Herzen.
Mag. Wolfgang Lidy
Mag. Wolfgang Lidy
Vorrausschauende Planung über längere Zeiträume ist wichtig. Das schafft Stabilität und Gewissheit und erleichtert die Verwaltungsarbeit.
Helene Wegleitner
Helene Wegleitner
Reden alleine reicht nicht, man braucht auch Mut für Veränderungen.
Florian Tschida
Florian Tschida
Bewährtes bewahren, Neues entdecken – und dadurch unsere wunderbare Gemeinde auf dem Weg in eine spannende Zukunft begleiten: Das ist für mich Antrieb und Faszination zugleich!
Ing. Michael Nekowitsch
Ing. Michael Nekowitsch
Ehrlich, stets hilfsbereit und aufrichtig.
Das sind die Werte, für dich ich stehe.
Carina Frank, MA
Carina Frank, MA
Sich in der Politik zu engagieren, bedeutet für mich, etwas bewirken zu wollen. Gemeinsam mit den Illmitzer:innen möchte ich die Weiterentwicklung unseres Dorfes mitgestalten.
Christoph Kroiss
Christoph Kroiss
Ich möchte mich in unserer Gemeinde engagieren, denn Illmitz hat Potential! Schöpfen wir dieses gemeinsam aus!
Elfriede Mann
Elfriede Mann
Es ist mir ein Anliegen, mich um die Themen der älteren Generation zu kümmern.
Sebastian Steiner
Sebastian Steiner
Sich für andere einsetzen und einen eigenen Beitrag leisten – darum engagiere ich mich politisch. Es ist mir wichtig, nicht nur zu kritisieren, sondern etwas zu verändern.
Daniela Graf
Daniela Graf
Ich stehe für eine Politik des aktiven Handelns! Dabei gilt es, Bewährtes zu pflegen und Neues zuzulassen. Es ist Zeit bewegen und Dinge umzusetzen. Anpacken statt schlechtreden!
Mag. Thomas Malloth
Mag. Thomas Malloth
Ohne eine rasche und effektive Neuausrichtung unserer Gemeinde werden wir in den nächsten Jahren erhebliche Schwierigkeiten bekommen, mit Heidi Galumbo sind wir bestens gerüstet und deshalb wähle ich sie.